ICH BIN ZU DUMM FÜR RTL (wack or tight) - Jan Böhmermann / Neo Magazin - ZDFneo

1866831   15456   787
http://neomagazin.zdfneo.de NEO MAGAZIN-Host Jan Böhmermann hat eine Sendung bei RTL versenkt, weil er zu doof ist! In dieser gänsehautbefördernden Punkrockballade verarbeitet die dumme Kommerzsau sein Scheitern im Privatfernsehen und erhält unverhoffte Schützenhilfe von zahlreichen, ebenfalls gescheiterten Ex-RTL-Kollegen. Kopf hoch, Leute! Seht's mal neo!Lyrics (auch in den Untertiteln):Ich hab’ für RTL ne Show gemacht,doch das hat nicht funktioniert.Ständig hab’ ich mich seitdem gefragt:Liegt das an mir?Woher hat Oliver Geissennur diese Geduld?Nein RTL ist nicht scheiße,es ist meine Schuld.Und ich kann es wohl nicht ändern,bin zu dämlich für den Sender,der ist intellektuellund ich bin:ICH BIN ZU DUMM FÜR RTL...Heißt die Blonde jetzt Sylvie Meis,oder van der Vaart?Und ich versteh’ nicht einen Witzvon Mario Barth.Um den Bachelor zu kapieren,muss man auf Master studieren.Schluss mit diesem Selbstbetrug,für RTL bin ich nicht schlau genug.Ja das wird es sein, mein Hirn ist viel zu klein,ich bin im Kopf nicht so schnell, ich bin:ICH BIN ZU DUMM FÜR RTL...Frauke Ludowig - versteh’ ich nicht.Bauer sucht Frau - ist mir zu schlau.Wer wird Millionär - ist mir viel zu schwer.Ich bin zu dumm für RTL!Supertalent - zu intelligent.Schwiegertochter gesucht - ist mir viel zu hoch.Spiegel TV - versteht keine Sau.Ich bin zu dumm für RTL!Mateo:oh mann, ich raste aus ich bin zu dumm für rtlund das weiss ich jetzt auchah, viel zu hoch für mich, intellektuell zdf, böhmermann, dikka, das ist meine weltyeah, sorry dieter, mir fehlen die wortedu kannst auf jeden fall mehr als zwei akkordemein iq reicht für lieder wie hammah-a-doppel m-aaaaaaaaaaaaaaWIR SIND ZU DUMM FÜR RTL...

Другие видео канала Zu TV

859852 16584 856
Ghiceste Vedeta #tequila
703279 19189 2099
ADEVAR SI PROVOCARE #21
910490 23303 665
MINTI! | Tequila
792140 33292 1525
DINGE, DIE NIEMAND SAGT 4